So erweitern man sein soziales Netzwerk für den Geschäftserfolg!

Soziale-Netzwerke-Online

In den letzten zwanzig Jahren war das Wachstum der sozialen Online-Medien phänomenal. Neue soziale Websites tauchen links und rechts auf. Diese Social-Media-Explosion kann ein mächtiges Werkzeug für das Wachstum Ihres Unternehmens sein. Aber der Versuch, die Kontrolle über Ihre Social-Media-Fähigkeiten für die Geschäftsentwicklung zu erlangen, kann eine entmutigende Aufgabe sein.

Social Netzwerk Erfolge Erreichen

Im Folgenden finden Sie einige Ideen, wie Sie sich auf Ihre Social-Media-Marketingkampagne konzentrieren und diese nutzen können, um Ihr Online-Netzwerk zu erweitern und Ihr Geschäft zu intensivieren.

1. Identität herstellen – Beginnend mit Ihrem Benutzernamen ist es sehr wichtig, die entsprechende Identität festzulegen. Definieren Sie, wer Sie sind und seien Sie sich über Ihren Zweck im Klaren. Versuchen Sie nicht, zu niedlich oder trendy zu sein. Trends kommen und gehen, aber Ihr Benutzername wird für immer sein. Ein gutes Foto von sich selbst für Ihren Avatar zu verwenden, ist normalerweise am besten. Dies wird Ihnen helfen, sich als Person mit Ihrem Unternehmen zu verbinden.

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2. Beziehungen aufbauen – Der Aufbau und Aufbau von Beziehungen ist der Eckpfeiler für alle Unternehmen. Sich die Zeit zu nehmen, eine Beziehung zu Ihren Followern zu festigen, wird viel effektiver sein, als ein Sammler von Freunden zu sein. Lass sie dich kennenlernen, damit Vertrauen und Respekt entstehen können. Daraus werden mehr Conversions und Verkäufe entstehen.

3. Teilen und Teilen sie gleichermaßen – Erwarten Sie nicht, dass jeder Ihre Beiträge und Informationen teilt, ohne sie jemals wieder zu teilen. Sie müssen diese Aktionen erwidern. Lassen Sie die Leute wissen, dass Sie das Teilen Ihrer Beiträge, Videos oder Informationen schätzen. Nutzen Sie andere nicht aus, nur um den Anteil zu erhalten.

4. Wert und Qualität – Beobachten Sie keine Gespräche und springen Sie dann ein, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Verkaufsgespräch passt. Nehmen Sie am Gespräch teil, bieten Sie fundierte Ratschläge und qualitativ hochwertige Informationen. Werden Sie ein regelmäßiger Mitwirkender, der immer bereit ist, Wert zu bieten. Kopieren sie nicht nur und fügen Sie sie ein. Stellen Sie originelle Ideen, Informationen und Ressourcen zur Verfügung. Nehmen Sie sich die zusätzliche Zeit, um Ihr Fachwissen und Ihre Bereitschaft zur Unterstützung zu etablieren. Dies überträgt sich auf Ihr Unternehmen, wenn die Personen, denen Sie geholfen haben, Ihre Dienstleistungen und / oder Produkte benötigen.

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5. Verstehen Sie Ihre Kunden – Recherchieren Sie und seien Sie sich immer der Bedürfnisse und Wünsche Ihrer potenziellen Kunden bewusst. Nehmen Sie regelmäßig an Umfragen teil, bleiben Sie auf dem Laufenden über die Marketingtrends und -informationen. Es gibt Tools, mit denen Sie Verbraucherdaten zusammenstellen können, die Sie dann analysieren können, um zu sehen, was funktioniert und was nicht. NetVibes und Google Analytics sind einige, die Sie kostenlos verwenden können, um Ihre analytischen Fähigkeiten zu schärfen.

6. Analysieren und Anpassen – Da es Tools gibt, mit denen Sie Verbraucherinformationen zusammenstellen und analysieren können, gibt es auch Tools, mit denen Sie Ihre Marketingreaktionen und -effektivität verfolgen und messen können. Studieren Sie Ihre Engagements, Likes, Shares, Follower usw., um zu sehen, wo Sie sich verbessern können.

7. Fokus – Die Anzahl der Social-Media-Sites ist auf erstaunliche Beträge angewachsen. Es ist unmöglich, sich ihnen allen anzuschließen und brauchbare Ergebnisse zu erwarten. Sie müssen ein paar auswählen, in denen Sie sich auszeichnen können, und die Zeit und den Fokus aufwenden, die erforderlich sind, damit sie für Sie arbeiten. Meine Favoriten sind Facebook, Pinterest und Twitter. Ich weiß, wenn ich mehr versuchen würde, würde das Effektivitätsniveau weit sinken. Konzentrieren Sie Ihre Fähigkeiten und konzentrieren Sie sie auf einen kleineren Bereich für mehr Erfolg.

8. Interaktive Veranstaltungen – Das Posten und Bereitstellen hilfreicher und wertvoller Informationen ist ein guter Anfang, aber Sie möchten auch Engagement und Interaktion. Das Abhalten von Veranstaltungen, Wettbewerben oder anderen solchen Werbeaktionen kann eine großartige Möglichkeit sein, Interesse zu wecken und die Interaktion zu erhalten, die Sie benötigen. Veranstalten Sie jeden Monat thematische Wettbewerbe. Seien Sie kreativ mit Werbeaktionen oder „Partys“. Spiele und Wettbewerbe sind immer ein großer Business-Booster. Verwenden Sie Bilder und Videos, um Ihre Veranstaltung zum Leben zu erwecken. Machen Sie es lustig und aufregend für die Leute, die für mehr zurückkommen werden.

9. Konsistenz ist der Schlüssel – Wenn Sie ein Social Pro werden, müssen Sie konsequent sein. Bleiben Sie regelmäßig aktiv und reagieren Sie immer auf Kommentare, ob positiv oder negativ. „Wenn du Zeit hast“ wird den Job leider nicht machen. Social Media ist eine Vollzeitverpflichtung, daher ist es zeitraubend für Sie und Ihre Follower, es „wann immer“ zu tun.

10. Trennen und Unterscheiden – Ein Fehler, den Die Leute machen, ist, die gleichen Beiträge über alle ihre sozialen Websites zu verputzen. Das ist ein Fehler. Trennen Sie Ihre sozialen Konten und geben Sie jedem eine eigene Identität. Unterscheiden Sie, was für jede Gruppe von Anhängern benötigt wird, und befriedigen Sie dieses Bedürfnis.

Es ist schwer, die Auswirkungen zu beschreiben, die Social Media auf alle Unternehmen hatte, nicht nur online. Du magst dich weigern, diese Kraft anzunehmen, weil du das totale Gefühl hast, überwältigt zu sein, aber du kannst nicht länger zögern. Machen Sie Ihre Füße nass, lernen Sie die Seile und springen Sie auf den sozialen Fast Track. Sich in den sozialen Medien zu engagieren und dieses Netzwerk zu erweitern, könnte eine totale Kehrtwende für Ihren Online-Geschäftserfolg bedeuten.

 

Über Andre

Andy ist eine kompetenter Autor mit jahrelanger Online Marketing Erfahrung, der sich sowohl mit technischen als auch mit nicht-technischen Beiträgen beschäftigt. Folgen Sie dem Autor für weitere informative Artikel

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