Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms ein erhebliches Wachstum gezeigt. Bereits im Oktober 2018 war es das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple-Shop, international. Die Statistiken des Programms werden wahrscheinlich Ihr Gehirn umhauen. Es hat angeblich mehr als 800 Millionen aktive Verbraucher angesammelt, wobei die USA das heißeste Land sind, in dem es fast 100 000 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Mit einer großen Anzahl von Teenagern, die diese Bühne nutzen, ist es die Fähigkeit, Musikmelodien wie Taylors, Produkte und Marketingkampagnen voranzutreiben. Da es jedoch weit von konventioneller Werbung entfernt ist, hat es viele Hersteller verwirrt, die sich nicht sicher sind, wie sie das System nutzen sollen, um Einnahmen und neue Bekanntheit zu erzielen. Einige haben es als ein weiteres „Modeerscheinungsprogramm“ bezeichnet, das so schnell abstürzen und verschwinden kann, wie es zum Sieg geklettert ist, andere wie Nike, ABC und Google haben das Programm übernommen und Werbekampagnen auf TikTok durchgeführt. Sogar Khloé Kardashian reicht weiterhin gesponserte Artikel auf der Bühne ein.
TikTok Online Marketing Tipps
Wie bei TikTok müssen Unternehmer über den Tellerrand hinaus denken, sobald sie eine Strategie entwickeln. Während bestimmte Staaten für TikTok weiterhin unsicher sind, waren die Verbraucher des Vorgängers Musical.ly zu etwa 70 Prozent weiblich.
Im Folgenden finden Sie die Top 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok vermarkten können
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1) Nativer Film
Eine andere Möglichkeit, Werbung in TikTok zu nutzen, besteht darin, native Filmwerbung im Feed zu verwenden, die TikTok kürzlich aufgenommen wurde, um sie subtil im Programm zu testen. Die Bewertung wurde in der USA-Ausgabe dieses Programms gesehen, in der ein Film mit der Bezeichnung „Sponsored“ im Fahrradhändler Specialized aus dem primären Feed auftauchte, zusammen mit einem düsteren „Learn More“ -Button, der die Verbraucher zum Tippen schickt, um weitere Details zu erhalten.
Vermutlich kann diese Schaltfläche angepasst werden, um Benutzer auf die Website des Werbetreibenden oder eine andere Internetadresse zu führen. Dennoch wurde vorerst auch die Profilseite innerhalb des TikTok-Programms eröffnet. Die Musik, die auf den Clip folgte, wurde mit „Promoted Music“ getaggt.
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Diese nativen Filmanzeigen sind genau gleich lang wie gewöhnliche TikTok-Filme (9-15 Momente, obwohl die Testwerbung nur 5 Minuten dauerte), sind Vollbild (wie Instagram Stories-Werbung) und werden möglicherweise von Benutzern gesprungen. Es unterstützt Call-to-Actions für Programm-Downloads und Website-Besuche und kann durch vollständige Filmmeinungen, typische Video-Drama-Dauer, Filmteilnahme und Klickrate abgestuft werden. Influencer
2) Influencer Marketing
Influencer-Marketing ist ganz oben auf der Straße von TikTok, und viele mächtige und innovative TikTok-Verbraucher sind seit seiner Einführung innerhalb des Programms aufgetaucht. Mehrere große Marken haben begonnen, mit Influencer-Versuchen rund um das Programm zu experimentieren.
Die Ideal-Influencer können effizient gesponserte Inhalte innerhalb einer authentischen Botschaft ändern, die Kunden anspricht. Versuchen Sie jedoch nicht, die Stimme des Influencers zu ändern und bestellen Sie auch viel von der Art und Weise, wie sie Ihre Artikel präsentieren. Sie sind Influencer aus einem Motiv, und ihre Anhänger schätzen den Wert ihres Materials, da es authentisch ist. Wenn dies für viele Social-Media-Plattformen gilt, dann ist es auf TikTok sehr genau, in dem die Verbraucher der Generation Z wahrscheinlich den Triumph aller manipulierten Inhalte ergreifen werden.
Eine Marke, die es mit ihren Influencer-Werbebemühungen auf TikTok genau richtig gemacht hat, ist derzeit Calvin Klein, der sich 2018 aus dem Runway-Stil zurückgezogen hat, um seinen Kundenstamm unter jungen Leuten umzubenennen und zu erweitern. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok.
Influencer-Werbung ist auf TikTok noch relativ frisch und noch günstiger zu ziehen als andere Programme. Da die Entfernung noch nicht ganz überfüllt ist, kann der ideale Expansionshacker eine Mode entwickeln, die Ihnen einen enormen ROI bringt.
3) Behalten Sie Trends im Auge.
Die Tendenzen auf TikTok zu beobachten, ist ein kluger Schachzug, zumal sie Weekly verändern. In Wirklichkeit könnten sie sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben, worüber die Verbraucher mehr wissen wollen. Wenn Sie Influencer verwenden, erwarten Sie, dass sie verstehen, welchen Trends Sie folgen müssen und nicht – so sind sie so weit gekommen. TikTok-Prominente wissen insbesondere genau, was die Top-Tendenzen sind, die Ihrem Produkt helfen könnten, die beste Präsenz zu erhalten und mehr potenzielle Kunden in ein Geschäft zu bringen. Für den Fall, dass Sie eine Modeerscheinung verpasst haben, da sie nur einen Tag gedauert hat, dann machen Sie sich keine Sorgen darüber. Der folgende befindet sich im Aufschwung.
Wenn Sie TikTok starten, gelangen Sie direkt zur Startseite. Dort entdecken Sie die neuesten Trendfilme von beliebten TikTokern. Sie müssen nicht mit allen mitgehen, um zu beginnen. Ihnen werden Inhalte ausgestellt, sobald Sie sich anmelden. Da Sie dann anfangen, einer zunehmenden Anzahl von Personen zu folgen, wird Ihre Homepage auch von den Artikeln dieser Benutzer bewohnt. Neben der Homepage können Sie auf den meisten Webseiten nach Hashtags und Verbrauchern suchen und eine Reihe der aktuellen Trendherausforderungen zusammen mit Hashtags präsentieren.
4) In Kürze: 3D / AR-Objektive
Laut einer durchgesickerten Meldung, das kürzlich veröffentlicht wurde, kann TikTok zusätzlich mit einem 2D-Objektivfilter im Snapchat-Stil arbeiten, um Fotos zu erhalten. Dies kann einige faszinierende Werbemöglichkeiten im Shop bieten.
5) Benutzergenerierte Artikel
Nutzerbeteiligung und nutzergenerierte Inhalte sollten die Eckpfeiler jeder TikTok-Werbestrategie sein. Da die Leistung des Programms auf dem material seiner Benutzer basiert, ist es absolut sinnvoll, dies auf eine Werbung zu lenken.
Die Bemühungen erwiesen sich als großer Erfolg. Über 15.000 Kunden fragten nach seiner DIY-Option in einem dieser Kettenrestaurants, zusammen mit über 2.000 Filmen, wurden bei TikTok geteilt und schufen über 50 Millionen Standpunkte auf dem Programm. Der Marketingerfolg auf TikTok wird durch die Entdeckung lustiger und einzigartiger Methoden erzielt, um Kunden dazu zu bringen, Artikel im Namen Ihrer eigenen neuen zu erstellen oder an Markenkampagnen teilzunehmen. Sie können Ihnen sogar einen Preis oder eine Belohnung für den idealen Film anbieten oder eine andere Methode finden, um Benutzer dazu zu inspirieren, Artikel zu veröffentlichen. Wenn Sie in der Lage sind, den TikTok-Gründern etwas Unverwechselbares zu bieten, ist dies eine großartige Möglichkeit, Benutzer zu ermutigen, Inhalte zu erstellen.
Sie sind sich jedoch unsicher über TikTok-Werbung? Seien Sie versichert, dass Sie die Seile mit dem verbleibenden Teil der Promotion-Welt studieren. Erstellen Sie ein Profil über das Programm und beginnen Sie mit etwas Kleinem, das Sie nicht viel Mühe und Geld kostet. Wenn Sie sich mit dem Programm vertrauter machen und seine Zuschauer verstehen, können Sie Ihre Werbestrategie berücksichtigen.