Egal, ob Sie ein Unternehmen besitzen oder einfach ein wichtiger Teil des Geschäfts eines anderen sind, die Realität ist, dass Sie über soziale Medien interagieren müssen, um in diesem Geschäft Fortschritte zu erzielen. Die Verbindung mit potenziellen Kunden kann eine Herausforderung sein, aber es ist am effektivsten, wenn Sie sich sowohl persönlich als auch online vernetzen.
Social Media Marketing Informationen
Den perfekten Kunden für Ihr Unternehmen
identifizieren Während Sie Ihre Strategie festlegen, fragen Sie sich vielleicht genau, wie Sie sich über Social-Media-Kanäle mit Ihrem perfekten Kunden verbinden sollten. Natürlich ist das erste, was Sie tun müssen, genau zu identifizieren, wer Ihr perfekter Kunde ist. Als nächstes müssen Sie genau bestimmen, wo diese Person in den sozialen Medien zu finden ist.
Sie sollten jedoch nicht die Tatsache aus den Augen verlieren, dass die Verbindung mit Ihren perfekten potenziellen Kunden auf verschiedene Arten erreicht werden kann. Obwohl es wahr ist, dass viele Geschäftsleute alle oder den größten Teil ihres Geschäfts online erledigen, gibt es immer noch viele andere Menschen, die stationäre Geschäfte haben, und Sie haben auch dort alle möglichen Möglichkeiten, mit ihnen zu interagieren, vorausgesetzt, Sie befinden sich am selben geografischen Standort.
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Gleichzeitig ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sich Ihre potenziellen Kunden je nach demografischer Gruppe ausschließlich online aufhalten können. Hier kommt Ihre Strategie ins Spiel und warum eine sorgfältige Planung zu viel besseren Ergebnissen führt, als Dinge im Handumdrehen zu tun.
Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Verbindung mit Menschen ausschließlich online Sie möglicherweise von einigen der Möglichkeiten fernhält, die Sie nutzen könnten. Es ist wichtig, offen zu bleiben und so breit zu denken, wie es für Ihr spezielles Unternehmen angemessen ist.
Verbinden Sie soziale Netzwerke mit den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer potenziellen Kunden
Wenn Sie in den beliebtesten sozialen Netzwerken sind, sind die Chancen sehr gut, dass Sie Ihre potenziellen Kunden auch in diesen sozialen Netzwerken finden. Schließlich sind diese speziellen Kanäle aus gutem Grund beliebt. Wenn Sie jedoch Ihre Hausaufgaben gemacht haben und mit allem, was diese bestimmten Social-Media-Kanäle zu bieten haben, und allem, was sie tun können, gut vertraut sind, wird es ziemlich einfach sein, sie mit Ihren potenziellen Kunden abzugleichen, wenn man bedenkt, dass Sie auch Ihre Hausaufgaben gemacht haben, wenn es um Ihre potenziellen Kunden geht und genau herausgefunden haben, was sie brauchen und wollen und wie sie denken.
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Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Sie, selbst wenn Sie feststellen, dass Ihre potenziellen Kunden in den beliebten sozialen Netzwerken interagieren, die Möglichkeit nicht ausschließen sollten, dass es andere weniger beliebte soziale Netzwerke gibt, die ihrem und Ihrem Unternehmen einen großen Mehrwert bieten können. Hier kommt Ihre Aufgeschlossenheit ins Spiel. Ihre Wahl dieser zusätzlichen sozialen Netzwerke hängt alle von dem jeweiligen Geschäft ab, das Ihre potenziellen Kunden besitzen.
Was kommt als nächstes?
Sobald Sie es geschafft haben, festzustellen, wer Ihre potenziellen Kunden sind und wo sie sich aufhalten, müssen Sie als Nächstes genauer festlegen, was dieser potenzielle Kunde tut, und erfahren, wofür sich diese Person begeistert.
Eine weitere hilfreiche Sache ist herauszufinden, mit wem sie interagieren. Vielleicht können Sie auch anfangen, sich mit diesen Leuten zu verbinden. Sie wissen wirklich nicht, welche Vorteile diese Beziehungen bringen können. Tatsache ist, dass Ihre Wahl der sozialen Netzwerke sehr vorsichtig, sehr spezifisch und sehr effektiv sein muss. Jetzt, da Sie all das getan haben, ist es an der Zeit, Ihre Hörfähigkeiten zu nutzen. Eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Suche nach fokussierten Keywords und Schlüsselphrasen, die Sie zu diesen potenziellen Kunden bringen. In vielen Fällen ist Zuhören wichtiger als Sprechen.
Natürlich müssen Gespräche (und Beziehungen) zweiseitig sein; Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Bedürfnisse der anderen Person erfüllen und eine höhere Priorität als Ihre eigenen haben möchten. Wenn Sie in der Lage sind, die Bedürfnisse der anderen Person zu erfüllen, werden auch Ihre erfüllt.
Auf intelligente Weise
verbinden An dieser Stelle ist es äußerst wichtig, den richtigen Ansatz zu wählen. Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, mit Ihren Aussichten zu stark zu werden. Schließlich versuchen Sie, eine wichtige, dauerhafte Beziehung aufzubauen, zu pflegen und zu festigen. Der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, dies auf eine normale, respektvolle Weise zu tun. Sie müssen (von Anfang an) zeigen, wie wertvoll Sie für die andere Person sind und wie das Teilen einer Beziehung mit Ihnen der anderen Person enorm zugute kommt. Du willst, dass die andere Person klar versteht, dass Wissen viel besser ist, als dich nicht zu kennen. Der einzige Weg, dies zu erreichen, besteht darin, die Beziehung auf die normale Weise zu vergrößern. Es braucht Zeit, Mühe und viel Geduld, um dies auf eine Weise zu erreichen, die die Beziehung über einen langen Zeitraum bestehen lässt.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, wenn Sie feststellen, dass ein bestimmtes soziales Netzwerk nicht so funktioniert, wie Sie es sich erhofft haben, es an der Zeit sein kann, es lange, genau zu betrachten, und Sie können sich am Ende entscheiden, es für ein soziales Netzwerk aufzugeben, das effektiver ist und einen besseren Return on Investment (ROI) hat. Denken Sie jedoch daran, dass Sie keine sofortigen Ergebnisse sehen werden. Sie sollten es wahrscheinlich ein Jahr geben und wenn Sie bis zu diesem Zeitpunkt keine Ergebnisse sehen, sollten Sie wahrscheinlich dieses bestimmte soziale Netzwerk überdenken.
Die hier skizzierten Schritte bringen Sie an den Punkt, an dem Sie im Begriff sind, sich mit perfekten Interessenten für Ihr Unternehmen zu verbinden. Sobald Sie an diesem Punkt angekommen sind, müssen Sie auf eine Weise interagieren, die Ihre potenziellen Kunden zu Kunden macht. Sie werden Ihre potenziellen Kunden effektiv ansprechen wollen, und das wird Ihre Beziehung vertiefen. Natürlich ist es ihr ultimatives Ziel, wie es schon immer war, die andere Person dazu zu bringen, das zu kaufen, was Sie verkaufen. Das bedeutet nicht nur, dass die Person Ihr Produkt und / oder Ihre Dienstleistung kaufen wird. Es bedeutet auch, dass die andere Person sich in das einkauft, was du repräsentierst und woran du glaubst.