Die Revolution der sozialen Netzwerke

Digitales Marketing Online

Wir präsentieren die neuen sozialen Medien, die für das Gemeinwohl der Welt geschaffen wurden, jeder Mensch hat das Recht, sich frei auszudrücken, ohne blockiert oder zensiert zu werden, wie es bei anderen sozialen Medien der Fall ist.

Dieses Projekt wurde für das Bedürfnis einer freien sozialen Plattform geboren, ohne jegliche Kontrolle einer privaten oder privaten Organisation.

Wir alle haben die Nase voll von den unnötigen Einschränkungen der großen sozialen Medien, Menschen einzuschränken bedeutet, ihre Vorstellungskraft, Kreation einzuschränken.

Die Strompreise zu teuer? Jetzt einfach einen günstigeren Anbieter finden und Geld sparen! Weiterlesen...

die Welt muss frei sein, die Freiheit leben, sich in Freiheit ausdrücken und ihre Schöpfung in völliger Freiheit ausdrücken müssen.

Unsere Plattform mit dem Ziel, die Welt in Liebe und Brüderlichkeit zu vereinen, wir sind eine große Familie, und wir müssen vereint sein, wir müssen die Welt finden, um das Leiden der Welt zu beseitigen.

Wir sind Wesen des Lichts und wir haben vergessen, unsere schöpferische Kraft nicht begrenzt, unser Ziel und die Welt die unendliche Kraft verstehen zu lassen, die in jedem von uns verborgen ist.

Telekom Tipp: Kostenlose Information zum schnelleren Internet Neue DSL Angebote ...

Anstatt uns gegenseitig zu hassen, ist es einfacher, uns in irgendeiner Weise zu lieben und zu helfen, wir sind alle Brüder, aber die Gesellschaft, die von psychopathischen Menschen und Monstern geführt wird.

Eine Gesellschaft, die von pädophilen, zurückgebliebenen und dummen Kriminellen geführt wird, und normal, dass sie zu Asche reduziert wird, wie wir jetzt reduziert sind.

Wir versuchen, der Welt verständlich zu machen, wie wichtig es ist, vereint zu sein und einander zu helfen, nur damit wir diese dumme Kette durchbrechen, die wir mit unserer Unwissenheit geschaffen haben.

Wir haben die Ressourcen und die Technologie, um in Reichtum und Fülle zu leben, aber wir sind wegen unserer menschlichen Dummheit auf Hunger reduziert, unser schlimmster Feind sind nicht die anderen, wir sind wir selbst, wir müssen uns um Hass, Angst und Scham kümmern.

Wenn ein Mensch rein und aufrichtig ist, sieht er alle anderen Menschen genauso wie er, aber wenn ein Mensch schlecht ist, sieht derselbe nur schlechte Menschen wie ihn, das Geheimnis liegt in uns, wenn wir jeden von uns kombinieren, dann haben wir diese schlechte Welt, in die wir leben, verändert.

 



Über Andy

Andy ist eine kompetenter Autor mit jahrelanger Online Marketing Erfahrung, der sich sowohl mit technischen als auch mit nicht-technischen Beiträgen beschäftigt. Folgen Sie dem Autor für weitere informative Artikel

Zeige alle Beiträge von Andy →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.