Wenn Sie ein kleines oder mittleres Unternehmen sind, wenn Sie Ihre Marke auf Twitter bewerben, stellen Sie sicher, dass Sie keinen der folgenden Fehler machen, und wenn Sie dies bereits getan haben, versuchen Sie, es so früh wie möglich zu korrigieren.
Folgende Fehler sollten Sie bei Twitter vermeiden!
• Lassen Sie Ihre Biografie nicht leer:
Wie wird jemand über Sie oder Ihr Unternehmen Bescheid wissen, wenn Sie Ihre Biografie nicht ausfüllen? Sie müssen einige grundlegende Informationen über Ihr Unternehmen angeben, um die Follower anzuziehen. Stellen Sie neben der Biografie sicher, dass Sie ein gutes Profilbild, einen Hintergrund und ein Titelbild haben. Diese kleinen Dinge sind dafür verantwortlich, das komplette Aussehen Ihres Twitter-Profils zu ändern. Seien Sie einfach präzise und knackig, während Sie Ihre Biografie schreiben, da das Füllen Ihrer Biografie nicht bedeutet, einen vollständigen Aufsatz zu schreiben.
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• Nicht zurück folgen:
Wenn Sie keine sehr große Marke oder eine Berühmtheit sind, dann stellen Sie sicher, dass Sie einigen Ihrer entscheidenden Follower folgen. Oft, wenn Sie einigen Ihrer wesentlichen Anhänger nicht folgen, dann kommen Sie als eine Person rüber, die nicht zurück folgt und sehr elitär ist. Dies kann sich auf das Image Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke auswirken.
• FB-Updates direkt im Twitter-Feed pushen:
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Haben Sie Ihre FB-Seite mit Ihrem Twitter-Profil synchronisiert? Denken Sie jedoch immer daran, dass sich Ihr FB-Publikum sehr von Ihren Twitter-Followern unterscheidet. Einige Beiträge, die auf FB hervorragend funktionieren, erzeugen keine gute Resonanz auf Twitter und deshalb ist die Denkweise der Menschen auf beiden Plattformen nicht gleich. Gestalten Sie Ihre Inhalte für die unterschiedliche Zielgruppe auf unterschiedliche Weise. Darüber hinaus sind Ihre vollständigen Beiträge nicht sichtbar und es gibt keine Gewissheit, dass Ihr Follower auf den Link klickt, um mehr zu lesen, wenn Sie Ihre FB-Seite mit Twitter synchronisieren.
• Zu viel Retweets:
Das Retweeten jedes Tweets, den Sie durchlaufen, ist überhaupt keine gute Idee. Es macht Ihre Follower gelangweilt, macht Ihr Profil unübersichtlich und somit entscheiden sich Ihre Follower, Ihnen nicht mehr zu folgen. Oft retweetet man Dinge nur, da man nichts Neues zum Posten hat. Dies darf jedoch nicht der Fall sein. Retweeten Sie nur die Dinge, von denen Sie denken, dass sie Ihr Geschäft besser beeinflussen.
• Hashtags ignorieren:
Hashtags helfen den Unternehmen, die eigene Performance zu verfolgen. Wenn Sie einen neuen Artikel oder einen Wettbewerb haben, können Sie einen seltenen Hashtag dafür erstellen, damit Sie seine Antwort verfolgen und die Tweets entsprechend retweeten oder beantworten können. Darüber hinaus können Sie sich über Hashtags über die Trendnachrichten auf dem Laufenden halten und möglicherweise einen Plan dafür erstellen.
• Ergebnisse werden nicht verfolgt:
Wenn man die Ergebnisse seiner Twitter-Kampagnen nicht verfolgt, dann macht man den großen Fehler. Die einzige Methode, um zu wissen, ob sich Ihre Bemühungen ausgezahlt haben oder nicht, besteht darin, die Reaktion Ihrer Kampagnen zu verfolgen. Sie sollten immer wissen, dass wachstumsrate und Engagement-Level in der Anzahl Ihrer Follower, Klicken auf Ihre Tweets und mehr. Verwenden Sie Google Analytics, um die Ergebnisse zu verfolgen und den Traffic auf Ihrer Website über Twitter zu messen. Darüber hinaus können Sie Ihre Twitter-Funktionalität durchgehen, indem Sie auch Twitter Analytics verwenden.