Für manche Menschen ist Facebook ein großartiges Social-Media-Tool für Unternehmen und für andere nicht so sehr. In der Tat kann es manchmal ziemlich schwierig sein, einen Pool von Fans und Followern auf Facebook aufzubauen. Es lohnt sich jedoch, sich die Mühe zu machen, da die Auszahlung für Ihr Unternehmen großartig sein kann. Fans und Follower sind wichtig, weil sie dazu beitragen, Ihre Glaubwürdigkeit und Ihren Ruf zu steigern.
Facebook Marketing Informationen
Was war, ist nicht mehr dasselbe Wenn Sie gerade erst anfangen, Ihre Webpräsenz aufzubauen oder kürzlich begonnen haben, neue Seiten zu dem hinzuzufügen, was Sie bereits haben, haben Sie möglicherweise Probleme mit der Erhöhung Ihrer Anzahl von Fans. Ein Schlüssel zum Erfolg mit Facebook besteht darin, Ihre Strategie sorgfältig zu planen und diese Strategie dann auszuführen, bis Sie die Ergebnisse sehen, auf die Sie hoffen.
Eine Sache, die sicher ist, ist, dass Ihre Facebook-Fans entscheidend für Ihren Erfolg sind. Genau deshalb ist Ihr Pool an Fans für Ihr Unternehmen so wichtig. Wenn Sie überlegen, was Sie tun müssen, um Ihre Gruppe von Fans erfolgreich zu vergrößern, gibt es mehrere logische Schritte, die Sie unternehmen möchten, die Ihnen helfen werden, dorthin zu gelangen, wo Sie sein möchten.
Die Strompreise zu teuer? Jetzt einfach einen günstigeren Anbieter finden und Geld sparen! Weiterlesen...
Bestimmen Sie genau, wer Ihr Zielmarkt ist: Bevor Sie etwas anderes tun können, müssen Sie ein klares Verständnis davon haben, wo genau Ihr Markenfokus liegen sollte. Das wirkt sich auf alles aus, was Sie in Bezug auf Branding und Strategie tun. Sobald Sie Ihren Zielmarkt (der aus Ihren Zielgruppenmitgliedern besteht) identifiziert haben, müssen Sie sich natürlich um die Vorlieben und Abneigungen, Bedürfnisse, Wünsche usw. dieser Mitglieder kümmern, damit Sie eine angemessene Strategie für sie entwickeln können. Schließlich, wenn Sie nicht in der Lage (oder nicht bereit) sind, ihnen das zu geben, was sie wollen und brauchen, werden sie nicht bei Ihnen bleiben.
Sprechen Sie ihre Sprache: Nachdem Sie genau festgestellt haben, wer Ihre Zielgruppenmitglieder sind und Sie erfolgreich in ihre Köpfe eingedrungen sind, müssen Sie als Nächstes ihre Sprache sprechen. Wenn der Ton Ihrer Materialien für sie nicht angemessen und klar ist, werden sie die Geduld verlieren und weggehen. Der angemessene Ton wird einen großen Beitrag zum Aufbau von Vertrauen zwischen Ihnen leisten, und Sie werden auch in ihren Augen glaubwürdiger erscheinen. Sowohl Vertrauen als auch Glaubwürdigkeit sind entscheidend für Ihren Erfolg.
Binden Sie sie auf eine Weise ein, die für sie funktioniert: Da alle Menschen unterschiedlich sind, reagieren sie nicht unbedingt alle gleich auf eine bestimmte Art von Engagement. Sie reagieren unterschiedlich. Die einzige Möglichkeit, einen gewinnenden Engagement-Ansatz zu finden, besteht darin, ihn mit jeder Person auszuprobieren und dann festzustellen, ob er mit ihm oder ihr funktioniert. Die Arten von Engagement, die Sie vielleicht ausprobieren möchten, sind das Stellen einer zum Nachdenken anregenden Frage, das Teilen einer interessanten Grafik, das Durchführen eines Wettbewerbs, das Durchführen einer Umfrage oder das Abgeben eines provokativen Kommentars. Eine (oder mehrere) davon sollte für jede Person funktionieren, mit der Sie zusammenarbeiten möchten.
Die Strompreise steigen immer weiter! Wieso nicht einfach mit Ökostrom Geld sparen? Weiterlesen...
Machen Sie die Verpflichtung: Genau wie alles andere, was es wert ist, es zu haben, erfordert Social-Media-Engagement eine Verpflichtung und eine klare Botschaft, dass Sie auf lange Sicht dabei sind. Facebook ist sicherlich nicht anders. Wenn Sie mit Facebook erfolgreich sein wollen, müssen Sie die Zeit aufwenden, sich anstrengen und die Beziehungen pflegen, die Sie mit anderen Menschen aufgebaut haben. Es wird nicht unbedingt (in der Tat wahrscheinlich nicht) erfordern, dass Sie viel Geld ausgeben. Es wird Ihnen jedoch gut tun, sich daran zu erinnern, dass nichts im Leben kostenlos ist.
Sei ein Mensch: Der Hauptgrund, warum deine Beziehung zu anderen Menschen so erfolgreich ist, ist, dass du ein Mensch bist, genau wie die andere Person. Das bedeutet, dass ihr euch auf einer emotionalen Ebene verbindet und emotional aufeinander reagiert. Es ist sehr wichtig für Sie, sich daran zu erinnern, dass Beziehungen Zeit brauchen, um sich aufzubauen. Vertrauen braucht Zeit, um sich zu etablieren, und Glaubwürdigkeit geschieht nicht über Nacht. Sie müssen geduldig sein und dabei bleiben, bis Sie mit der anderen Person einen Punkt erreicht haben, der wirklich für Sie beide funktioniert.
Seien Sie konsistent mit Ihren Postings: Es ist sehr wichtig, dass Sie konsistenzgerecht bleiben, wenn es um Ihre Inhalte geht. Die Menschen müssen etwas Gutes haben, auf das sie sich freuen können, und sie müssen etwas von Ihnen sehen, von dem Sie wissen, dass sie sich darauf verlassen können. Das bedeutet, dass Sie an den gleichen Tagen der Woche und zu den gleichen Zeiten an diesen Tagen posten. Wenn Sie feststellen, dass das, was Sie tun, nicht funktioniert, müssen Sie es natürlich erneut besuchen, wenn Sie posten. Sie werden hoffentlich (eher früher als später) eine Formel finden, die für Sie und für Ihre Zielgruppenmitglieder funktioniert.
Achten Sie auf Analysen: Analysen sind entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg. Sie können nicht einfach im Dunkeln herumlaufen und kein Verständnis dafür haben, ob das, was Sie tun, für Ihr Unternehmen funktioniert. Wenn etwas nicht funktioniert, müssen Sie eine Anpassung vornehmen, bis Sie etwas finden, das funktioniert. Tatsache ist, dass nicht alle Unternehmen den gleichen Ansatz verwenden. Tatsächlich wird der gleiche Ansatz nicht für alle Unternehmen funktionieren. Nur Sie können bestimmen, welcher Ansatz für Ihr spezielles Unternehmen funktioniert.