Social Marketing als Gewinn für ihr Unternehmen

Social Marketing

Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Bestandteil des Wachstums eines jeden Unternehmens, sowohl online als auch offline. Und ich wie viele andere Vermarkter und Geschäftsinhaber nutze Social Media, um mein Geschäft auszubauen. Der erstaunliche Teil von Social Networking ist das Lesen von Kommentaren, die andere Leute posten.

Social Marketing Gewinn für das Unternehmen

Ihre Social-Media-Seiten sehen aus, als gehörten sie auf einen Flohmarkt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Flohmärkte, aber wenn sie in einem Unternehmen arbeiten, müssen sich die Leute auf ein Geschäft nach dem anderen konzentrieren. vor allem, wenn sie kein Geld verdienen.

Die Verwendung von Social Media ohne gewinnbringende Strategie erzeugt das „Hey, ich bin verzweifelt, klicke einfach auf einen meiner Links, damit ich einen Verkauf von etwas bekommen kann.“ Es ist traurig, wie die Menschen diese Selbstsabotage eigentlich nicht sehen können.

Die Strompreise zu teuer? Jetzt einfach einen günstigeren Anbieter finden und Geld sparen! Weiterlesen...

Unternehmer müssen die Bedürfnisse eines potenziellen Kunden verstehen, und diese Bedürfnisse haben nichts mit dem persönlichen Leben des Geschäftsinhabers zu tun. Social Media ist der Ort, um warme Beziehungen aufzubauen, und das beinhaltet keine negative, schmutzige Wäsche.

Ich bin perplex über die Leute, die „alles“ posten, was in ihrem persönlichen Leben passiert, einschließlich ihres Sexuallebens. Ihre potenziellen Kunden kümmern sich nicht darum und werden durch diese Art von Verhalten ausgeschaltet.

Meine Facebook-Seite ist offen für Leute zum Teilen und Posten; Ich blockiere jedoch Inhalte, die ich für unangemessen halte.

Die Strompreise steigen immer weiter! Wieso nicht einfach mit Ökostrom Geld sparen? Weiterlesen...

Was bringt Menschen dazu, den intimsten Teil ihres Lebens mit einer globalen Gemeinschaft von Fremden zu teilen? Meine Schlussfolgerung ist, dass die Menschen darauf konditioniert wurden, zu denken, dass Soziale Medien privat sind.

Nichts überrascht mich mehr. Wenn ich Leute sehe, die Details über ihr Liebesleben, Eheprobleme, Krankheiten, finanzielle Verwüstung oder andere private Probleme posten, frage ich mich wirklich, ob sie sich der Konsequenzen bewusst sind.

Unternehmer müssen transparent sein; Die Auswirkungen der Veröffentlichung intimer Lebenserfahrungen können jedoch zu einem Geschäftsverlust oder sogar zum Scheitern führen.

Eine Geschichte über eine Lebenserfahrung zu schreiben ist eine Sache, aber das Posten intimer Details über das persönliche Intimleben ist ein Reputationskiller. Möchten Sie wirklich, dass Ihre potenziellen Rekruten oder Kunden wissen, dass Ihr Ehepartner eine Affäre hat und Sie den Liebhaber aufspüren?

Denken Sie darüber nach; Wie um alles in der Welt ist es möglich, qualitativ hochwertige Mitglieder und Kunden anzuziehen, wenn Sie die Nacktheit der Beziehung für die ganze Welt sichtbar und lesen?

Der Aufbau eines Unternehmens ist harte Arbeit. Die Leute müssen dich als Profi sehen; jemand, mit dem sie sich verbinden möchten. Melden Sie sich bei Ihrer Seite an und überprüfen Sie sie sorgfältig, möchten Sie nach dem Lesen Ihrer Seite mit Ihnen in ein Geschäft gehen?

Werfen Sie einen wirklich guten Blick auf Ihr Profil und Ihre Inhalte. Sind Sie Teil der Seifenoperngruppe oder Teil der Online-Behörden in Ihrem Dienstbereich?

Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen und ein besseres Leben schaffen? Das Aufhängen Ihrer schmutzigen Wäsche wird Sie absolut nicht auf das gewünschte Erfolgsniveau bringen.

 

Über Andre

Andy ist eine kompetenter Autor mit jahrelanger Online Marketing Erfahrung, der sich sowohl mit technischen als auch mit nicht-technischen Beiträgen beschäftigt. Folgen Sie dem Autor für weitere informative Artikel

Zeige alle Beiträge von Andre →