Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Etopia, Second Life und Business in der künstlichen Welt

Für diejenigen, die mit Second Life nicht vertraut sind, ist es eine virtuelle Umgebung, in der Benutzer miteinander interagieren und eine Welt, die sie erschaffen. Betrachten Sie es als eine soziale Plattform auf Steroiden. Es ist auch eine Plattform, um die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, zu verbessern. Mein Ziel mit der virtuellen Umgebung, die ich mitgestaltet habe und auf der ich weiter aufbaue, ist es, den Besuchern zu ermöglichen, etwas über Gemeinschaft, Achtsamkeit und Best Practices im regenerativen Lebensstil und Geschäft zu erfahren.

Geschäfte in virtuellen Welten

Ich weiß, dass das alles Schlagworte sind, aber es ist ein Fokus, bei dem ich mit Kunden zusammenarbeite, um sie zu übernehmen und in ihren Organisationen anzuwenden. Es gibt viele Dinge, die in den Aufbau eines Unternehmens einfließen, sei es ein stationärer Betrieb oder ausschließlich internetbasiert. Für beide gelten Überlegungen zur grünen Infrastruktur. Die Steigerung der Effizienz bei gleichzeitiger Verringerung der negativen Auswirkungen auf die Welt um uns herum kommt der Umwelt und allen menschen in ihr zugute. Etopia war meine Art zu zeigen, was wir tun können, um Gemeinschaft zu schaffen, gut zu leben und erfolgreich zu arbeiten. Die gemeinnützigen Organisationen und Fachleute, die Etopia in Second Life zu Hause nennen, schätzen dies nicht nur, sondern tragen auch dazu bei.

Wie übersetzt sich all dies in die reale Welt? Besucher lernen die Ideen, die ich oben angesprochen habe, nicht nur kennen, sondern interagieren mit ihnen. Wenn zum Beispiel jemand daran interessiert ist, seinen CO₂-Fußabdruck zu senken, aber nicht sicher ist, wie er vorgehen soll, kann er es bei Etopia erleben. Sie könnten mit dem Fahrrad um die Plaza fahren oder zwischen den Geschäften spazieren gehen. Dies sind Aktivitäten, die auch im wirklichen Leben durchgeführt werden können.

Telekom Tipp: Kostenlose Information zum schnelleren Internet Neue DSL Angebote ...

Besucher können erfahren und damit interagieren, wie eine Genossenschaft funktioniert, was in den Bau eines winzigen Hauses, die Einrichtung einer Solaranlage oder den Anbau eigener Lebensmittel in einer Wohnung geht. Besucher können auch sehen, wie Unternehmen Technologie, intelligente Planung und Begeisterung für die Umwelt nutzen, um ihre Auswirkungen zu verringern und Geld zu sparen.

Ein gutes Beispiel ist, wie ich mit Teams in Second Life und über Online-Foren zusammenarbeite, um ihre organisatorischen Kapazitäten aufzubauen. Dies spart Geld und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, mit Der Vorstellungskraft zu experimentieren, um ihre Ziele zu erreichen. Egal, ob Sie eine Vision für eine neue gemeinnützige Organisation erstellen oder einen Projektplan erstellen, die Verwendung einer Plattform wie Second Life bietet Flexibilität in einem robusten Arbeitsbereich.

Virtuelle Umgebungen sind nicht jedermanns Sache. Es gibt eine Lernkurve. Es gibt diejenigen, die Second Life als eine weitere Online-Gaming-Plattform wie World of Warcraft sehen. Im Kontext einer sich verändernden Geschäftswelt und im Lichte der Bildungschancen immersiver Erfahrungen bieten Second Life und damit etopia jedoch grenzenlose Möglichkeiten.

Geld Tipp: Bitcoin Strategie mit Bitcoin die Geldanlage lernen und das Geld vermehren. Mit praktischen Beispielen zum Erfolg.

 

Über Andre

Andy ist eine kompetenter Autor mit jahrelanger Online Marketing Erfahrung, der sich sowohl mit technischen als auch mit nicht-technischen Beiträgen beschäftigt. Folgen Sie dem Autor für weitere informative Artikel

Zeige alle Beiträge von Andre →